A A A A Autor Thema: Kann trotz Private Server Patch 1.5 auf keinen Server connecten! =(  (Gelesen 4865 mal)

Deathhunter

• Gast
Hallo!!

Also habe halt bei gamecopyworld den private Server Patch 1.5 geladen und in meinem Ordner kopiert!Habe mir schon n paar Server als Favoriten gemacht, bloß auf jeden Server auf den ich rauf will kommt folgende Fehlermeldung: Code_post_gfx_mp_ff is different from the Server!! Ich habe auch hier auch schon bei FAQ nachgeguckt da steht auch die Fehlermeldung! Aber als Lösung steht da, das man auf das neue Patch updaten soll! Und naja 1.5 is halt das neueste aber es funzt trotzdem net =( Habe ich vllt irgendetwas vergessen?? Thx für eure Antworten im Voraus

Private Servers

Offline XerraX

• Webmaster
  • *
    • xerrax
    • XerraX
    • PvtServers
    • XerraX
    • XerraX
    • Profil anzeigen
    • Private Servers
Zitat
Für die COD 4 Zocker, die den Patch 1.4 aufgespielt haben und die Fehlermedung "code_post_gfx_mp.ff is different from the server" beim Verbinden zum Server eigeblendet bekommen, sollte diese Info hilfreich sein.

Die Lösung des Problems ist ganz einfach: man öffnet den Ordner  "Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\zone\german", findet die Datei code_post_gfx_mp.ff und tut die in code_post_gfx_mp_14.ff umbenennen .  Danach sucht man auf der Spiel-DVD im Ordner "zone\german" die gleiche Datei und kopiert sie in den Ordner "Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\zone\german". Nun sollte das Spiel wieder laufen. Wenn es nicht der Fall ist, wird es empfohlen den Patch zu deinstallieren (das geht mit dem "Systemwiederherstellen") und neu zu installieren.

Ein Tip: es wird empfohlen die Patchs nach einander zu installieren. Das heißt, mit dem 1.0 anfangen und danach mit dem nächsten die Installation fortsetzen.

Probier das mal aus.

Deathhunter

• Gast
Hallo!!

Erstmal thx für deine Hilfe, aber hat leider nix genützt =( Habe das alles so gemacht wie du es beschrieben hast!! Ich habe auch die anderen Patches nicht installiert! Habe gleich mit 1.4 angefangen und dann heute den 1.5! Verstehe auch nicht wieso man die anderen installieren sollte,weil in den neuesten Patches sind die auch die Veränderungen von den älteren dabei oder etwa nicht?? Naja genau weiß ich das auch nicht! Auf jeden Fall habe ich das so probiert aber es ist immer noch das gleiche Prob =(

BChu

• Gast
Hi,
Ich habe zwar nicht das exakt selbe Problem aber ich wollte keine neue topic dafür erstellen:
Also am tollen Sonntag wollt ich mal wieder zocken. Wurde dann andauernd gekickt. Hab hier rein geschaut und sofort ne antwort gefunden!  :thumbup:
NAch dem Essen wollt ich mich dann wieder an den PC setzen und wieder COD4 spieln. Jetz is das Problem, dass der PC sich manchmal beim Refresh-Button aufhängt. Connecten kann ich nicht mehr. Jetz ruckeln die 3 Punkte beim conncten und bleibt hängenm, springt dann aber ganz schnell weiter bis 11.
Dann kommt natürlih: COnnection time ordered out

DAnke im Vorraus

Private Servers

Offline XerraX

• Webmaster
  • *
    • xerrax
    • XerraX
    • PvtServers
    • XerraX
    • XerraX
    • Profil anzeigen
    • Private Servers

Jetz is das Problem, dass der PC sich manchmal beim Refresh-Button aufhängt. Connecten kann ich nicht mehr.

Meiner Erfahrung nach ist das ein tiefgreifenderes Problem, eventuell übertaktete Rams oder ähnliches die unstabil laufen. Geräte zu warm oder ähnliches.

Auf jeden Fall habe ich das so probiert aber es ist immer noch das gleiche Prob =(

Dann weiß ich auch nicht, eventuell findet sich noch jemand der da mehr weiß. Abwarten...

BChu

• Gast
Hihi,
Glücklicherweise hat sich das Problem von selbst aufgehoben. ich hab 2- 3 probiert der PC hat sich auch mal aufgehangen aber jetzt geht es wieder! Ach für die Zukunft kann mir bitte mal jemadn zeigen wo ich hier meine Beiträge editieren kann?
Ich will ja hier nicht doupleposten

Offline XerraX

• Webmaster
  • *
    • xerrax
    • XerraX
    • PvtServers
    • XerraX
    • XerraX
    • Profil anzeigen
    • Private Servers
Beiträge lassen sich nur bis 5 Minuten nach Erstellung korrigieren. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme.  :)

Private Servers

GoogleTagged