A A A A Autor Thema: STEAM validation rejected ! Bitte lesen !  (Gelesen 5983 mal)

10post

• Gast
habe das problem und zwar, habe ich mit das ganze von DZ besorgt, jetzt habe ich das problem das er mir zwar server anzeigt, aber wenn ich einen connecten will STEAM validation rejected kommt !

und JA ich habe die masterservers.vdf schreibgeschützt, dass macht der letze patch von DZ sowieso ! habe es aber auch nochmal kontrolliert !
Jetzt habe ich die masterservers.vdf nochmal geladen von hier http://files.filefront.com/MasterServersvdf/;6993241;/fileinfo.html

sie ersetzt und schreibgeschütz aber das gleiche problem !!!!
auf css.setti.info/ komme ich leider nicht, kann die seite nicht öffnen liegt, bin ich der meinung an 1und1. ist ne längere geschichte !
Damals konnte ich auf einmal ein online banking machen die seite lies sich nicht öffnen, die bank meinte liegt am provider ! ich dann bei 1und1 angerunfe und die habe mich jetz über mediaways geroutet ! dann konnte ich wider OB machen. aber nun geht diese seite nicht !
das war nur nebenbei !

Er zeigt mir server an, aber es kommt immer der fehler ! PLS HELP ME

habe grad nochmal probiert, per hand einfügen von einem server hier, das funktioniert ! aber habe bei fast alle einen so schlechten ping das ich immer gekickt werden, obowhl ich damals bevor meine accounts gehacked wurden, immer nen 50 oder 60 ping hatte, jetz bei ganz wenigen nur immer um die 100 und das reicht nicht ->kick. bei den meisten hab ich 300. (hab dsl3000)

habe auch schon alles ausgemacht, Firewalls, Virenprogramm usw.......

hat jemand ein tip, oder kann jemand mir mal die Masterservers irgendwo uppen..... damit ich diesen fehler schonmal auschließen kann.

Private Servers

Offline Ghost5643

• Global Moderator
  • *
    • Profil anzeigen
Re: STEAM validation rejected ! Bitte lesen !
« Antwort #1 am: 10.02.09 10:31 »
Naja wenn dich 1und1 abers routet kanns ja sein, dass dein ping dadurch jetzt recht schlecht geworden ist. Kannst ja mal einige adressen anpingen und dort mal schauen.
Hier noch die neuste masterservers.vdf

GoogleTagged